News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Marlene Dietrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18099 2012-01-07 16:09:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

hallo Gericht

habe jetzt mal nachgesehen habe keinen kampf gegen sirzoty gehabt bim ihm auch nicht ausgewichen dieser penner versucht hier nur unfrieden rein zubringen mann solte ihn speeren

diesen penner ist mein enkel ausgewichen mannydersammler und sonnst keinen siehe screenshots

gruss
Marlene
Kommentar vom Richter: Dein Enkel? Ich dachte dein Sohn? Und warum sollten wir jemanden sperren, der deinen vorletzten Ausweicher hier mit einem Screenshot belegt hat? http://tinypic.com/view.php?pic=2s1ojg1&s=5
Wie dem auch sei, wegen des Rückangriffs bleibt es diesmal noch bei einer Verwarnung. Das ist nun deine Zweite. Halt in der Zukunft Enkel / Kind und Hund während deiner dfs vom Rechner fern.
D0R0

Marlene Dietrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18098 2012-01-07 14:22:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt7wf1iqv82h.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt7wf1iqv82h_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18099
D0R0

AfuRa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18067 2012-01-04 22:45:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

hallo gericht

wolte nur mal ein gutes wort für marlene dietrich einlegen,es war keine absicht das sie/ihr sohn den kampf ausgewieschen ist sie hat auch gleich einen rückfight gestartet und auch verloren
bitte last sie wieder frei danke in voraus

gruss AfuRa
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18066
D0R0

Marlene Dietrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18066 2012-01-04 22:34:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

Mein Sohn 10 Jahre kam grad begeistert zu mir und erzählte mir , dass er einen Angreiffer ausgewichen ist. Ich war mit den Hund draußen. Mußt mir ja jetzt nicht glauben, ich kann mich nur entschuldigen lg Marlene

PS: habe auch gleich einen rückfight gestartet und auch verloren desweiteren hatten wir noch einen stadtteil kampf
Kommentar vom Richter: Für dich gab es hier schonmal eine Verwarnung wegen Ausweichens im df. Nun werden als Entschuldigung Hund und Kind aus dem Hut gezaubert. Glauben hin oder her: Screenshot vom df und dem Rückangriff bitte.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

sirzoty (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17676 2011-11-09 10:38:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

Dieser komische Kauz ist mitten im downfight und weicht mir aus....Frechheit und Betrug!!!!
Bitte um Gerechtigkeit.

http://tinypic.com/r/2s1ojg1/5
Kommentar vom Richter: Marlene Dietrich hat für den Ausweicher eine Verwarnung bekommen.
D0R0



402.167.323
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.